6~Krafttier

Wie schön dass Du meinen Podcast gefunden hast.  Ich möchte Kindern das Thema Achtsamkeit näher bringen.  Und in dieser Folge geht es um das persönliche Krafttier deines Kindes. Also ein Tier, welches deinem Kind in schwierigen Situationen Kraft, Stärke und Mut schenken kann. Passend dazu findest du auf meiner Website ww.gibaufdichacht.de auch eine Vorlage, in der dein Kind das eigene Krafttier malen kann und somit immer wieder auf diesen Ruheanker im stressigen Alltag zurückgreifen kann. Auf meiner Website findest du auch weitere wertvolle AchtsamkeitsTools für Kinder und den Alltag mit Kind. Wenn Du neue Podcastfolgen unterstützen möchten, dann freue ich mich über eine PayPal Spende an [email protected] ❤️ Ich bin dankbar für jede Unterstützung und freue mich über Anregungen und Feedback. Gib auf dich acht, Jacky 🙏🏼

Om Podcasten

Du wunderst dich bestimmt, warum hier keine Folgen mehr online sind? Oder du stößt das erste Mal auf meinen Podcast und möchtest gerne mehr hören? Seit dem 1.11.2021 gibt es den Podcast "Achtsamkeit für Kinder" ganz exklusiv bei der Podimo! Wenn du die App noch nicht kennst, aber gerne mal reinhören möchtest, kannst du über den untenstehenden Link 30 Tage das gesamte Audio-Universum testen. Du bekommst Zugriff auf ALLE Podcasts, Hörspiele & Hörbücher und natürlich auch MEINEN Podcast für Kinder. https://go.podimo.com/achtsamkeit-fuer-kinder Ich freue mich, wenn du mir auch dorthin folgst!