7 Tipps zum STOFFWECHSEL ANKURBELN, die wissenschaftlich belegt sind

Ist dein Stoffwechsel eingeschlafen? Machst du Diäten und nimmst kaum ab? Hast du das Gefühl, dass du von Essen gleich zunimmst? Oder vielleicht bist du in den Wechseljahren und nimmst zu? Möchtest du deinen Stoffwechsel ankurbeln? Dann habe ich heute etwas für dich! Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich zur 183. Episode meines Achtsam Schlank Podcasts! Heute zeige ich dir 7 effektive Tipps, wie du deinen Stoffwechsel ankurbeln kannst. Und das Beste: Diese Tipps zum Stoffwechsel Anregen sind nicht irgendwelche Tipps, sondern effektive Tipps zum Ankurbeln des Stoffwechsels, die wissenschaftlich an zahlreichen Probanden belegt wurden. Und ich kann dir garantieren, dass diese Stoffwechsel Anregen Tipps auch bei dir wirken werden. Probiere es aus und du wirst dich wieder wacher fühlen. Du wirst bessere Lauen und mehr Energie haben. Und du bekommst deine Wohlfühlfigur. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit meiner Folge «7 Tipps zum Stoffwechsel ankurbeln, die wissenschaftlich belegt sind». Deine Nuria von ACHTSAM SCHLANK PS: Bei meinem Kooperations-Partner "Brain-Effect" bekommst du Nahrungsergänzungsmittel, die mich in Qualität und Preis überzeugen. Du sparst als HörerIn 20% auf alle Produkte mit dem Gutschein-Code "ACHTSAM". Hier geht´s zu Brain-Effect: www.braineffect.com

Om Podcasten

Eigentlich wissen wir alle, wie abnehmen funktioniert, oder? Klar: Wir müssen weniger Kalorien essen, als wir verbrauchen... Wenn es doch nur so einfach wäre! Das Problem ist nicht, dass es uns an Abnehm-Wissen fehlt. Das Problem ist: Wir scheitern an der Umsetzung. Beim Achtsam Schlank Podcast zeige ich dir, wie du deine Ernährungsumstellung Schritt für Schritt umsetzen kannst. So erreichst du dein Wohlfühlgewicht: mit schlanken Ess-Gewohnheiten, Achtsamkeitstraining und motivierenden Coaching-Tricks. Also: Mach Schluss mit Kalorienzählen, Diätfrust und Jojo-Effekt! Genieß dein Essen. Vertrau deinem Körper. Sei achtsam mit dir.