Stoffwechsel beschleunigen – mit diesen 7 Lebensmitteln

Du möchtest deinen Stoffwechsel beschleunigen? Bist auf der Suche nach Lebensmitteln, die wie wahre Stoffwechsel Booster wirken? Dann habe ich heute was für dich, das beim achtsamen Abnehmen ein wahrer Gamechanger sein kann! Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich zur 184. Episode meines Achtsam Schlank Podcasts! Heute zeige ich dir in meinem Podcast ACHTSAM SCHLANK 7 Lebensmittel, die effektiv deinen Stoffwechsel beschleunigen und anheizen. Denn diese 7 Lebensmittel erhöhen nachweislich deine metabolische Rate. Sie sind der Stoffwechsel Booster schlechthin und lassen deinen Stoffwechsel schneller werden. Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören meiner Folge «Mit diesen 7 Lebensmittel den Stoffwechsel beschleunigen». Deine Nuria von ACHTSAM SCHLANK Die heutige Podcast-Folge wird unterstützt von Braineffect. Bei Brain-Effect gibt es Nahrungsergänzungsmitteln, die deinem Körper und Geist guttun – und auch deinen Stoffwechsel anheizen. Tipp aus dieser Episode: Probiere mal das MCT-Öl von Braineffect- das erhöht die metabolische Rate und die Fettsäuren kann dein Körper direkt als Energiequelle nutzen, anstatt lästige Fettpölsterchen damit aufzubauen. https://www.brain-effect.com/rocket-c8-mct-oel WICHTIG: Nutze den Gutschein-Code "ACHTSAM" - so sparst du mindestens 10%

Om Podcasten

Eigentlich wissen wir alle, wie abnehmen funktioniert, oder? Klar: Wir müssen weniger Kalorien essen, als wir verbrauchen... Wenn es doch nur so einfach wäre! Das Problem ist nicht, dass es uns an Abnehm-Wissen fehlt. Das Problem ist: Wir scheitern an der Umsetzung. Beim Achtsam Schlank Podcast zeige ich dir, wie du deine Ernährungsumstellung Schritt für Schritt umsetzen kannst. So erreichst du dein Wohlfühlgewicht: mit schlanken Ess-Gewohnheiten, Achtsamkeitstraining und motivierenden Coaching-Tricks. Also: Mach Schluss mit Kalorienzählen, Diätfrust und Jojo-Effekt! Genieß dein Essen. Vertrau deinem Körper. Sei achtsam mit dir.