Sitzt du noch in der Grübelfalle - oder grinst du schon wieder?

Real Talk! Heute rede ich im Podcast ganz ehrlich darüber, dass auch ich mir manchmal den Kopf zerbreche und richtig fiese Gedanken habe. 🫣 Ich gucke in den Spiegel und finde mich nicht gerade hübsch. 🤨 Ich denke darüber nach, ob ein Mensch, der mir wichtig ist, mich eigentlich noch mag. 🤔 Ich zweifle an dem, was ich tue und entwickle komische Befürchtungen. 😬 Alles nicht schön. Uuuuund…. Jetzt kommen die guten Neuigkeiten! In solchen Momenten bin ich froh, dass ich meine Achtsamkeit habe und weiß, wie ich schnell aus der Grübelfalle herauskomme. 😮‍💨 Und am Ende lache ich dann sogar über den ganzen Gedanken-Mist. Also - wenn auch du manchmal grübelst und gerne meinen Ausweg dafür kennen möchtest – dann wünsche ich dir viel Spaß mit der heutigen Podcast-Folge. So schnell lassen wir uns die gute Laune nicht nehmen, gell? PS: Für einen gut gelaunten Geist brauchst du ein starken und gut versorgten Körper. Ich empfehle dir Omega 3 Fettsäuren, Probiotika und Vitamin D und empfehle dir hier die qualitativ hochwertigen Produkte von www.brain-effect.com Mit dem Gutschein-Code "ACHTSAM" sparst du 10%.

Om Podcasten

Eigentlich wissen wir alle, wie abnehmen funktioniert, oder? Klar: Wir müssen weniger Kalorien essen, als wir verbrauchen... Wenn es doch nur so einfach wäre! Das Problem ist nicht, dass es uns an Abnehm-Wissen fehlt. Das Problem ist: Wir scheitern an der Umsetzung. Beim Achtsam Schlank Podcast zeige ich dir, wie du deine Ernährungsumstellung Schritt für Schritt umsetzen kannst. So erreichst du dein Wohlfühlgewicht: mit schlanken Ess-Gewohnheiten, Achtsamkeitstraining und motivierenden Coaching-Tricks. Also: Mach Schluss mit Kalorienzählen, Diätfrust und Jojo-Effekt! Genieß dein Essen. Vertrau deinem Körper. Sei achtsam mit dir.