Gesunde Ernährung leicht gemacht (Das beste Essen für Eltern und Menschen mit wenig Zeit)

Gesund kochen und essen darf uns leicht fallen und Spaß machen - dann bleiben wir auch dran! Darum geht´s heute im Achtsam Schlank Podcast darum ... wie morgens, mittags und abends gesund essen kannst - auch wenn du wenig Zeit für langes Kochen hast ... wie du dich als Sportler optimal ernährst (so dass du fitter wirst UND dabei abnehmen kannst) ... wie du dir erlauben kannst, auch mal richtig genussvoll zu schlemmen - ohne schlechtes Gewissen und ohne Angst vor Gewichtszunahme Steven und ich hatten richtig Spaß am Gespräch - und hoffen, der Funke springt auch zu dir rüber! Viel Spaß mit dieser Podcast-Folge!

Om Podcasten

Eigentlich wissen wir alle, wie abnehmen funktioniert, oder? Klar: Wir müssen weniger Kalorien essen, als wir verbrauchen... Wenn es doch nur so einfach wäre! Das Problem ist nicht, dass es uns an Abnehm-Wissen fehlt. Das Problem ist: Wir scheitern an der Umsetzung. Beim Achtsam Schlank Podcast zeige ich dir, wie du deine Ernährungsumstellung Schritt für Schritt umsetzen kannst. So erreichst du dein Wohlfühlgewicht: mit schlanken Ess-Gewohnheiten, Achtsamkeitstraining und motivierenden Coaching-Tricks. Also: Mach Schluss mit Kalorienzählen, Diätfrust und Jojo-Effekt! Genieß dein Essen. Vertrau deinem Körper. Sei achtsam mit dir.