Endlich wieder... dein Spiegelbild mögen 😊

Stell dir vor, wie schön das wäre, wenn du dich jeden Morgen vor dem Badezimmerspiegel mit einem Grinsen begrüßen würdest. Weil du dich magst. Weil du dich auf einen weiteren Tag mit dir freust. Und weil du genau den Körper hast, der zu dir passt und in dem du dich zuhause fühlst. Wär schön, gell? Und weißt du was? Du kannst genau das haben. Auch wenn du dich verändern möchtest (z. B: abnehmen willst), darfst du dich schon jetzt super finden. Ja: Selbstannahme ist sogar der erste Schritt, damit du am Ball bleibst und dich nachhaltig gesünder verhältst. Wenn du dich selbst magst, dann isst du besser. Treibst mehr Sport. Gehst öfter zum Arzt. Achtest auf dich und deine Gesundheit. Das sage übrigens nicht nur ich. Auch schlaue Wissenschaftler aus Wisconsin fanden genau das heraus. Mehr dazu im Podcast ;) Viel Spaß beim Podcast-Hören und sei achtsam mit dir! Deine Nuria PS: Sponsor der heutigen Folge ist Brain-effect.com Bei Brain-Effect bekommst du 15% Rabatt auf alle Produkte mit dem Code ACHTSAM15

Om Podcasten

Eigentlich wissen wir alle, wie abnehmen funktioniert, oder? Klar: Wir müssen weniger Kalorien essen, als wir verbrauchen... Wenn es doch nur so einfach wäre! Das Problem ist nicht, dass es uns an Abnehm-Wissen fehlt. Das Problem ist: Wir scheitern an der Umsetzung. Beim Achtsam Schlank Podcast zeige ich dir, wie du deine Ernährungsumstellung Schritt für Schritt umsetzen kannst. So erreichst du dein Wohlfühlgewicht: mit schlanken Ess-Gewohnheiten, Achtsamkeitstraining und motivierenden Coaching-Tricks. Also: Mach Schluss mit Kalorienzählen, Diätfrust und Jojo-Effekt! Genieß dein Essen. Vertrau deinem Körper. Sei achtsam mit dir.