Embodiment: So hilft dir dein Körper, (wieder) gute Laune zu bekommen

Wir sind alle nur Menschen. Jeder von uns hat auch mal miese Laune oder ein fettes Tief. 😔 Du, ich, wir alle. Im heutigen Achtsam Schlank Podcast bekommst du 3 ganz praktische Körpersprache-Tricks, die dich aus deinem Tief holen und dir sofort gute Laune und Energie schenken. Ich schicke dir ein High Five, ein Lächeln oder eine Umarmung – oder was immer du gerade brauchst. Stell´s dir vor. Oder hol´s dir in echt. Tut gut. Fühl dich besser – in nur wenigen Minuten. 🧡 Sponsoren-Link: Bei www.brain-effect.com sparst du 15% mit dem Gutschein-Code ACHTSAM15

Om Podcasten

Eigentlich wissen wir alle, wie abnehmen funktioniert, oder? Klar: Wir müssen weniger Kalorien essen, als wir verbrauchen... Wenn es doch nur so einfach wäre! Das Problem ist nicht, dass es uns an Abnehm-Wissen fehlt. Das Problem ist: Wir scheitern an der Umsetzung. Beim Achtsam Schlank Podcast zeige ich dir, wie du deine Ernährungsumstellung Schritt für Schritt umsetzen kannst. So erreichst du dein Wohlfühlgewicht: mit schlanken Ess-Gewohnheiten, Achtsamkeitstraining und motivierenden Coaching-Tricks. Also: Mach Schluss mit Kalorienzählen, Diätfrust und Jojo-Effekt! Genieß dein Essen. Vertrau deinem Körper. Sei achtsam mit dir.