Bye bye, Blähbauch!

Ein Blähbauch entsteht, wenn sich im Darm zu viele Gase bilden. Zu viele Gase im Darm können unangenehm oder schmerzhaft sein. Sie können peinliche Blähungen auslösen. Oder dazu führen, dass du gefragt wirst, ob du im 5. Monat schwanger bist – obwohl du es gar nicht bist 😉 Alles nicht schön – aber jetzt kommen die guten Nachrichten! Du kannst deinen Blähbauch ganz leicht los werden, indem du bestimmte Lebensmittel in deine Ernährung einbaust und ein paar einfache Ernährungs-Tricks beherzigst. Welche 10 Lebensmittel wirklich gegen einen Blähbauch helfen und was du sonst noch gegen deine kleine Bauchkugel machen kannst – das erfährst du in der heutigen Podcast-Folge. Ich wünsche dir viel Spaß beim Podcast-Hören! Sponsoren - Link: www.brain-effect.com Gutschein Code: ACHTSAM15 (Gib diesen Code ein und du sparst 15% auf alle Produkte von Braineffect.

Om Podcasten

Eigentlich wissen wir alle, wie abnehmen funktioniert, oder? Klar: Wir müssen weniger Kalorien essen, als wir verbrauchen... Wenn es doch nur so einfach wäre! Das Problem ist nicht, dass es uns an Abnehm-Wissen fehlt. Das Problem ist: Wir scheitern an der Umsetzung. Beim Achtsam Schlank Podcast zeige ich dir, wie du deine Ernährungsumstellung Schritt für Schritt umsetzen kannst. So erreichst du dein Wohlfühlgewicht: mit schlanken Ess-Gewohnheiten, Achtsamkeitstraining und motivierenden Coaching-Tricks. Also: Mach Schluss mit Kalorienzählen, Diätfrust und Jojo-Effekt! Genieß dein Essen. Vertrau deinem Körper. Sei achtsam mit dir.