Stereoact

Rico und Sebastian vom Erfolgs-Duo Stereoact waren mit ihrem vierten Album unsere Gäste. Wir sprechen mit den beiden über die typischen DJ-Klischees, die Entstehung ihrer Songs und sie verraten, ob es auch mal zu Streitigkeiten zwischen ihnen kommt. Außerdem erzählen uns die Jungs welches Ritual sie vor jedem ihrer Auftritte pflegen, wie die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Künstlern abläuft und welche absoluten Wunschkandidaten sie für ihre zukünftige Arbeit haben. Von Rico erfahren wir auch die spannende Kennenlern-Geschichte mit seiner Frau!

Om Podcasten

Immer samstags begrüßen Anika Reichel und Julian David einen prominenten Schlagerstar und sprechen mit ihm über sein aktuelles Album, sein Privatleben und seine Zukunftspläne. Im Podcast zur Sendung hört ihr das gesamte Interview - also auch das, was passiert, wenn die Mikrofone offiziell ausgeschaltet sind und im Radio Musik läuft. Lustig, persönlich, unterhaltsam und jede Woche mit einer neuen Folge in der Schlagerplanet Radio-App! Viel Spaß!