Freitags Aber bitte mit Schlager - Der Podcast von Schlagerplanetradio

Peggy March

von Aber bitte mit Schlager - Der Podcast von Schlagerplanetradio | Vom 2022-03-25

Kultstar Peggy March ist zum ersten Mal bei uns und stellt ihre neue Single vor. Vor kurzem feierte sie ihren 74. Geburtstag – wir lassen ihr Leben ein wenig Revue passieren. Sie erzählt uns, wie sie damals nach Deutschland kam, warum Japan eine ganz besondere Bedeutung für sie hat und warum sie eine Duett-Zusammenarbeit ganz schrecklich fand. Außerdem geht es um die Liebe, Skandale und ihren früheren Mann, der ihr Leben in vielen Dingen bereicherte. Peggy verrät uns auch, welche Pläne sie noch hat und ob sie wie ihre Freundin Ireen Sheer ans Aufhören denkt.

Om Podcasten

Immer samstags begrüßen Anika Reichel und Julian David einen prominenten Schlagerstar und sprechen mit ihm über sein aktuelles Album, sein Privatleben und seine Zukunftspläne. Im Podcast zur Sendung hört ihr das gesamte Interview - also auch das, was passiert, wenn die Mikrofone offiziell ausgeschaltet sind und im Radio Musik läuft. Lustig, persönlich, unterhaltsam und jede Woche mit einer neuen Folge in der Schlagerplanet Radio-App! Viel Spaß!