Mickie Krause

Mickie Krause ist zum ersten Mal unser Gast und wir sprechen mit ihm über seine Künstlerfigur und die oft zweideutigen Songs. Warum er sich dafür auch schon rechtfertigen musste und seine Kollegen ungerne nach ihm auftreten, wird ein Thema sein. Außerdem verrät uns Mickie wie die Planung für die kommende Ballermann-Saison ist und wie er seine Zeit bei Let's Dance erlebt hat. Weitere Themen sind sein soziales Engagement, die Leidenschaft fürs Joggen und er erzählt, wie er und Olaf Henning dicke Freunde wurden.

Om Podcasten

Immer samstags begrüßen Anika Reichel und Julian David einen prominenten Schlagerstar und sprechen mit ihm über sein aktuelles Album, sein Privatleben und seine Zukunftspläne. Im Podcast zur Sendung hört ihr das gesamte Interview - also auch das, was passiert, wenn die Mikrofone offiziell ausgeschaltet sind und im Radio Musik läuft. Lustig, persönlich, unterhaltsam und jede Woche mit einer neuen Folge in der Schlagerplanet Radio-App! Viel Spaß!