Michael Holm

Schlager-Legende Michael Holm ist zum ersten Mal bei uns zu Gast! Er erzählt, wie sein Künstlername entstanden ist und verrät, welche seiner Songs er nicht mehr hören kann. Ein weiteres Thema ist seine besondere Freundschaft zu Nana Mouskouri und die gemeinsame Zeit mit Sean Connery und Christian Anders in den USA. Der Sänger spricht außerdem darüber, ob er an sein Karriere-Ende denkt und wie spektakulär die Zeit beim Eurovision Song Contest war.

Om Podcasten

Immer samstags begrüßen Anika Reichel und Julian David einen prominenten Schlagerstar und sprechen mit ihm über sein aktuelles Album, sein Privatleben und seine Zukunftspläne. Im Podcast zur Sendung hört ihr das gesamte Interview - also auch das, was passiert, wenn die Mikrofone offiziell ausgeschaltet sind und im Radio Musik läuft. Lustig, persönlich, unterhaltsam und jede Woche mit einer neuen Folge in der Schlagerplanet Radio-App! Viel Spaß!