Maria Voskania

Maria Voskania spricht mit uns über ihre Schwangerschaft, Baby-Namen, ihren Partner und ihre Ängste. Nur noch ein Monat bis zur Geburt ihres ersten Kindes! Sie erzählt uns, wie es nach der Geburt weitergeht und welche wichtige Rolle ihre Familie dabei spielt. Außerdem gesteht sie ganz offen, ob die Vergleiche mit Helene Fischer nerven und sie verrät, ob ein uneheliches Kind im Gegensatz zu ihrer Kultur steht.

Om Podcasten

Immer samstags begrüßen Anika Reichel und Julian David einen prominenten Schlagerstar und sprechen mit ihm über sein aktuelles Album, sein Privatleben und seine Zukunftspläne. Im Podcast zur Sendung hört ihr das gesamte Interview - also auch das, was passiert, wenn die Mikrofone offiziell ausgeschaltet sind und im Radio Musik läuft. Lustig, persönlich, unterhaltsam und jede Woche mit einer neuen Folge in der Schlagerplanet Radio-App! Viel Spaß!