Julian Reim

Julian Reim stellt uns sein Debütalbum vor und spricht über die anfängliche Herausforderung deutsche Songs zu schreiben und über die Kritik seines Vaters. Außerdem geht es um seinen Mops, das Liebes-Comeback mit seiner Freundin, verrückte Spitznamen und die Entscheidung wieder in die Heimat zu ziehen. Ein weiteres Thema ist seine Angststörung, über die er ganz offen mit uns redet. Auch um seine große Familie geht es, die immer mehr wächst.

Om Podcasten

Immer samstags begrüßen Anika Reichel und Julian David einen prominenten Schlagerstar und sprechen mit ihm über sein aktuelles Album, sein Privatleben und seine Zukunftspläne. Im Podcast zur Sendung hört ihr das gesamte Interview - also auch das, was passiert, wenn die Mikrofone offiziell ausgeschaltet sind und im Radio Musik läuft. Lustig, persönlich, unterhaltsam und jede Woche mit einer neuen Folge in der Schlagerplanet Radio-App! Viel Spaß!