Christian Lais

Christian Lais ist bei uns und verrät wann es, nach zwei Jahren Pause, ein neues Album geben wird. Außerdem sprechen wir über seine Leidenschaft fürs Kochen, Heimatverbundenheit, warum ihm Fanreisen so wichtig sind und seinen Umzug. Vor allem eine Sache hat es ihm in seiner neuen Wohnung angetan... Ein Thema ist auch die Parkinson-Erkrankung seiner Freundin Ute Freudenberg - Christians Mutter litt auch an dieser Krankheit. Mit einer Geschichte hat uns der Sänger sehr überrascht: er wurde von Fans gestalkt!

Om Podcasten

Immer samstags begrüßen Anika Reichel und Julian David einen prominenten Schlagerstar und sprechen mit ihm über sein aktuelles Album, sein Privatleben und seine Zukunftspläne. Im Podcast zur Sendung hört ihr das gesamte Interview - also auch das, was passiert, wenn die Mikrofone offiziell ausgeschaltet sind und im Radio Musik läuft. Lustig, persönlich, unterhaltsam und jede Woche mit einer neuen Folge in der Schlagerplanet Radio-App! Viel Spaß!