Rektaldrohne im Papst

Viel Rauch um nichts ist nicht nur bei Snoop Doggy Dogg die Devise, sondern auch bei Ab 17! Wobei: In dieser Folge lernt ihr, wer den langweiligsten Döner der Deutschen Nationalelf isst und welche Haarfarbe sich Kathrin niemals färben würde. Was das mit dem Titel zu tun hat? Den Bogen müsst ihr schon selbst spannen. Viel Spaß! Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? [**Hier findest du alle Infos & Rabatte!**](https://linktr.ee/ab17_studiobummens)

Om Podcasten

“Ab 17” macht, dass man nicht dümmer aus dem Tag rausgeht, als man reingegangen ist. Kathrin und Tommy Wosch gewinnen jedem Tag eine Erkenntnis ab – und sei sie auch noch so absurd. Oder faktisch. Oder emotional. Oder sehr häufig einfach: komplett banal. Es ist für uns alle die 8. Stunde und das Ehepaar Wosch knöpft sich zum Feierabend Geschehnisse des Tages vor, um Parallelen des Irrsinns zu ihrem eigenen privaten Wahnsinn zu ziehen. Kathrin und Tommy sind quasi: Die Komplizen unserer Freizeit. "Ab 17" – die erste Feierabend-Podcast-Show mit Kathrin & Tommy Wosch. Immer montags bis freitags um 17 Uhr. Und zum Glück vor allem immer ab jetzt!