#64_Auferstehung

Ihr Lieben, so kurz nach Ostern möchte ich ein paar Gedanken zu unseren urmenschlichen Prinzipien mit euch teilen.  Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Folge!  . Meine kommenden Termine: Prinzip der Heilung 2 [kostenloses Webinar] 28.04.21 Ayurveda-Einsteiger-Kochkurs [Live via Zoom] 05.05.21 Heilsam Kochen und Leben mir Ayurveda [8 Wochen-Programm] Präsenzausbildungstage des Koch-Practitioners vom 13.-16.05. oder 17.-20.06. in Heppenheim  . Alles Infos zu meinen Webinaren und Kochkursen findest du hier: [https://volkermehl.com] .  Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann trage dich gerne für meinen Newsletter unter www.volkermehl.com ein oder folge mir auf Facebook unter: Volker Mehl | Koch dich glücklich mit Ayurveda oder auf Instagram unter: volkermehl . Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder mit einer neuen Folge von A yur Ready? hören. Dein Volker

Om Podcasten

Dein Podcast für ein modern spirituelles, bewusstes und gesundes Leben mit Volker Mehl und Anke Pachauer. Hier findest du Motivation, Inspiration und Experten-Infos rund um das Thema: Ayurveda und ganzheitliche Gesundheit. Abonniere den Podcast und werde Teil unserer Ayurveda-Community! Weitere Infos findest du unter: www.volkermehl.com