#47_Ketogene Ernährung

Ihr Lieben, schon lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Heute möchte ich einmal das Thema Ketose näher beleuchten. - Was Ketose bzw. ketogene Ernährung ist und wo der Vorteil dieser Ernährungsweise bei Krebspatienten liegt, das erfährst du heute in dieser Folge. - Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann trage dich gerne für meinen Newsletter unter www.volkermehl.com ein oder folge mir auf Facebook unter: Volker Mehl | Koch dich glücklich mit Ayurveda (Link: https://www.facebook.com/volkermehl.de/). - Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder mit einer neuen Folge von A yur Ready? hören. Dein Volker

Om Podcasten

Dein Podcast für ein modern spirituelles, bewusstes und gesundes Leben mit Volker Mehl und Anke Pachauer. Hier findest du Motivation, Inspiration und Experten-Infos rund um das Thema: Ayurveda und ganzheitliche Gesundheit. Abonniere den Podcast und werde Teil unserer Ayurveda-Community! Weitere Infos findest du unter: www.volkermehl.com