9TO5-Aussteiger 36 (Solo) - Alle 16 Online-Business Modelle, die du kennen solltest!

Traut keinem, der euch erzählen will, dass es nur ein funktionierendes Online-Business Modell geben würde (und zwar wahrscheinlich seines). Es gibt 16 verschiedene Modelle und alle haben ihre Vor- und Nachteile. Eines haben sie aber alle gemeinsam, sie funktionieren und zwar nicht nur dieses, oder nächstes Jahr. 🚀 Für alle, die gerne ein eigenes Online-Business auf die Beine stellen würden, habe ich einen kostenlosen Videokurs zum Thema Ideenfindung konzipiert. Direkt ohne Anmeldung mit Teil 1 starten: https://9to5-aussteiger.de/mini-video-kurs-teil-1  

Om Podcasten

Im Online Business Experten Podcast stelle ich Coaches und Experten vor, die Solo- und Sidepreneuren helfen ein erfolgreiches Online Business aufzubauen! Ein Online Business mit dem du endgültig das Hamsterrad deines 9to5 Jobs verlassen kannst!