#051 - Bist du bereit, die Wunder in deinem Leben zu sehen?

Meine Interviewgästin für diese Folge hat immer schon gespürt, dass es da etwas Kreatives in ihr gibt, was ausgedrückt werden möchte. Doch im Laufe der Jahre hat sie diesem Gefühl, dieser inneren Stimme nicht genug Raum gelassen und über die Zeit sind - wie sie selbst sagt - die leisen Töne des Herzens einer Welt des „Funktionierens“ gewichen. Doch damit ist ihre Geschichte noch nicht zu Ende erzählt. Eine persönliche Krise bringt sie an den Punkt, ihr Leben neu zu evaluieren und sie entschließt sich, den Träumen in sich endlich den Raum zu geben, den sie verdienen. Heute ist Julia Hartmann Künstlerin und beglückt Menschen mit ihrer Schwingungskunst zur Potenzialentfaltung. Julia nimmt uns mit auf ihre Reise, die sie zunächst in einen Großkonzern führt, wo sie als Organisationstalent die Fäden zusammenhält. Wie sie es geschafft hat, dem bloßen Funktionieren den Rücken zu kehren um endlich ihr volles Potenzial zu leben, verdeutlicht Julia eindrucksvoll. Sie gibt uns auch hilfreiche Tipps, wie wir lernen, der - wie sie es nennt - inneren Führung in uns endlich zu vertrauen und ihr Gehör zu schenken und an unseren Weg zu glauben, auch wenn er aktuell noch eher einem Trampelpfad gleicht. Ihr seht: diese Folge hält einige Motivationsbooster für dich bereit und ermutigt dich, für dich loszugehen. Daher frage ich Dich: Bist du bereit, die Wunder in deinem Leben zu sehen? Viel Spaß bei der Folge mit Julia Hartmann!

Om Podcasten

9TOGEIL ist der Podcast rund um People, Passion & Potential! Jeden Morgen stellen wir uns die Frage, wie viel von unserer Leidenschaft, Kreativität und Arbeitskraft wir in unsere Aufgaben investieren möchten. Bei 9TOGEIL widmen wir uns diesen täglichen Entscheidungen im Berufsleben und machen uns auf die Suche nach Antworten auf die Frage, wie eine Arbeitswelt aussehen muss, in der wertschöpfende Strukturen und zufriedene Menschen Hand in Hand gehen. Dabei behalten wir die drei Kernwerte "Mensch im Mittelpunkt", "Leidenschaft als Treiber" und "Potenzialentfaltung" immer im Blick. 9TOGEIL bietet dir inspirierende Einblicke und praktische Ansätze zur Transformation der Arbeitswelt sowie der Suche nach sinnstiftenden Karrierewegen. Ich freue mich, wenn du uns auf diesem spannenden Weg begleitest, während wir gemeinsam die Welt der Arbeit neu gestalten und dir helfen, deine Potenziale zu entfesseln. Schön, dass du da bist! Music from Uppbeat (free for Creators!): https://uppbeat.io/t/atm/on-a-journey License code: FRZT7O8SAQV060JH