Donnerstags 5050 by OMR

#27 - Unsere Learnings aus einem Jahr 5050 Podcast

von 5050 by OMR | Vom 2022-03-17

Wahnsinn, ein Jahr 5050 by OMR Podcast. Dieses Mal in vertauschten Rollen - Michael Trautmann, unser erster Podcast-Gast und selbst Host des On The Way To New Work Podcasts, interviewt uns in dieser besonderen Folge. Wir sprechen darüber, wann wir das erste Mal über Gendergleichberechtigung nachgedacht haben, was wir in über einem Jahr 5050 Podcast alles gelernt haben und welche Gespräche uns noch länger in Erinnerung geblieben sind. Auch die Pain Points und Anstrengungen, die mit dem Weg in Richtung Gleichberechtigung einhergehen, sind Thema. Wir freuen uns, dass ihr uns auf diesem Weg begleitet und seit einem Jahr fleißig in den Podcast hört.

Om Podcasten

Willkommen bei unserem Podcast 5050 by OMR. Wir sind Isabelle Gardt und Kira Schubert. Wir sprechen darüber, wie wir mehr Gender-Gleichgewicht in der Wirtschaft und in Führungspositionen erreichen. Dafür interviewen wir spannende Männer und Frauen zu den unterschiedlichsten Aspekten rund um das Thema 5050. Wir wollen lernen. Ihr sollt lernen. Wir wollen in einen offenen Austausch gehen, um gemeinsam an dem selbst gesteckten Ziel 50% Frauen und 50% Männer in der Wirtschaft und in Führungspositionen zu arbeiten.