20 Minuten nur für dich

#3 Geführte Meditation – Heldenreise - der Weg zu deiner inneren Stärke

von 20 Minuten nur für dich | Vom 2020-12-20

Bei dieser Meditation sammeln wir all unsere Gefühle und brechen auf zu unserer Heldenreise. Dabei lassen wir alte Schmerzen und Verletzungen hinter uns und steuern gerade zu auf unser neues Ziel. Dazu schenken wir dem Ruf unseres Herzens Aufmerksamkeit und sehen in den kleinen Momenten, dass ganz Große. Deine ganz individuellen Gefühle werden dich auf dieser ganz besonderen Reise begleiten ✨Wenn dir die Meditation mehr Ruhe und Kraft geschenkt hat, teile deine Erfahrungen gerne mit deinen Freunden und deiner Familie ☺️Schreibe mir auch gerne eine Rezension und lasse mich wissen, ob die Meditation dich positive unterstützt hat ❤️

Om Podcasten

Willkommen bei 20 Minuten nur für dich der Podcast der dir Ruhe und Kraft schenkt. Ich bin Robin und reise mit meiner Freundin und ihrer Hündin in unserem selbstausgebauten Van durch die Welt. Ich bin Yogalehrer und unterrichte Yoga unter freien Himmel in der Natur. Durch die bewusste Zeit auf der Yogamatte und vor allem durch die einzigartigen Meditationen in der Natur erfahre ich meinen Körper auf besondere Weise.  In diesem Podcast möchte ich euch gerne etwas von meinen Erfahrungen zurück geben. Die Mediation können euch dabei helfen den Alltag für zumindest 20 Minuten zu vergessen und komplett durchzuatmen. Es ist so schön, dass du dir Zeit für dich selbst nimmst.