Von der Kreisliga in die Nationalmannschaft: Ein heftiges Foul veränderte sein Leben. Für immer. - Stefan Schmidt Junior (Teil 1)

In der neuen Podcastfolge spricht Henoch Förster mit Stefan Schmidt Junior über ein Foul, das sein Leben veränderte. Nach Schien- und Wadenbeinbruch verlor Stefan durch Ärztepfusch seinen Unterschenkel und spielt heute Amputee-Football. Stefan war ein Spieler wie du und ich. Kreisliga. Aufstiegsspiel. Dann die 4. Minute. Es knackte wie ein Baum, der bricht. Was danach geschah, ist kaum zu glauben. Doch Stefan erzählt uns die Geschichte. Und zeigt, dass es nicht darauf ankommt, was dir widerfährt, sondern wie du damit umgehst.  Hier findet ihr sein Instagram-Profil: https://www.instagram.com/s_junior17/ Viel Spaß beim Hören. Hast du Vorschläge für zukünftigen Content oder möchtest du einfach zu einer aktuellen Folge Feedback geben? Schreib uns doch gerne eine Nachricht. Wir freuen uns. Und jetzt einfach „Play“ drücken. Viel Spaß. Hier findet ihr uns im Web: www.11teamsports.com Folgt uns auch auf Instagram: @11teamsports @s_junior17  #EverybodyIsAPro #11TSFamily #11teamsports

Om Podcasten

Noch ein Fußball-Podcast?! - Ja! Hier bei "everybody is a pro!" sprechen wir mit relevanten Persönlichkeiten aus der Welt des Profi-Fußballs und lassen dabei die Welten des Amateur- und Profi-Fußballs aufeinander treffen. Denn für uns bei 11teamsports ist jeder ein Profi - egal ob Kreisliga-Legende oder Bundesliga-Profi! Zudem thematisieren wir als Europas größter Fußball-Shop im Web natürlich auch die neuesten Releases der größten Brands auf dem Markt. Egal ob Nike Mercurial, adidas Predator oder PUMA Ultra, checkt aus, was die Profis über ihr Arbeitsmaterial zu sagen haben.