#7 Henoch Förster (Bolzplatzkind) - Groß geworden, Kind geblieben!

Jo Leute! Neue Woche, Neue Folge! Dieses Mal sprechen wir mit keinem Profi-Fußballer sondern mit Henoch Förster, dem Gründer der Marke Bolzplatzkind. Eine Marke, die es sich zur Aufgabe macht, den Geist des Bolzplatzes in die weite Welt zu tragen. Außerdem gibt es etwas zu verkünden - hört also bis zum Ende rein! Viel Spaß!  Hier findest du die aktuelle Kollektion von Bolzplatzkind: www.11teamsports.com Folgt uns auch auf Instagram: @11teamsports @11ts.insights @bolzplatzkind @henochvonhamburg

Om Podcasten

Noch ein Fußball-Podcast?! - Ja! Hier bei "everybody is a pro!" sprechen wir mit relevanten Persönlichkeiten aus der Welt des Profi-Fußballs und lassen dabei die Welten des Amateur- und Profi-Fußballs aufeinander treffen. Denn für uns bei 11teamsports ist jeder ein Profi - egal ob Kreisliga-Legende oder Bundesliga-Profi! Zudem thematisieren wir als Europas größter Fußball-Shop im Web natürlich auch die neuesten Releases der größten Brands auf dem Markt. Egal ob Nike Mercurial, adidas Predator oder PUMA Ultra, checkt aus, was die Profis über ihr Arbeitsmaterial zu sagen haben.