#4 Christopher Trimmel - Assist King

Hi 11TSFamily. Es ist Donnerstag - die neue Folge Everybody is a Pro ist da. Dieses Mal mit dem Kapitän von Union Berlin, Christopher Trimmel - seiens Zeichens adidas Athlet. Er nam uns mit auf seine Reise und gab uns ein Paar Tipps & Tricks zum perfekten Flankenspiel mit. In dieser Folge hatten wir ein Paar technische Probleme, weshalb die Soundqualität an manchen Stellen nicht optimal ist, bitte entschuldigt das. Hier geht's zu Christopher Trimmels adidas COPA: www.11teamsports.com Folgt uns auch auf Instagram: @11teamsports @adidas_de @christopher_trimmel28 #adidasfootball #11TSFamily #11teamsports

Om Podcasten

Noch ein Fußball-Podcast?! - Ja! Hier bei "everybody is a pro!" sprechen wir mit relevanten Persönlichkeiten aus der Welt des Profi-Fußballs und lassen dabei die Welten des Amateur- und Profi-Fußballs aufeinander treffen. Denn für uns bei 11teamsports ist jeder ein Profi - egal ob Kreisliga-Legende oder Bundesliga-Profi! Zudem thematisieren wir als Europas größter Fußball-Shop im Web natürlich auch die neuesten Releases der größten Brands auf dem Markt. Egal ob Nike Mercurial, adidas Predator oder PUMA Ultra, checkt aus, was die Profis über ihr Arbeitsmaterial zu sagen haben.