#3 Marvin Friedrich & Grischa Prömel - Immer Alu!

Freunde, die Reise geht weiter. Dieses Mal nicht nur mit einem, sondern mit zwei Gästen. Sie sind nicht nur Teamkollegen sondern auch gute Freunde abseits des Platzes. Das haben wir zum Anlass genommen mit Grischa Prömel & Marvin Friedrich von Union Berlin in einer etwas anderen Folge zusammen zu kommen. Checkt's ab und viel Spaß dabei! Hier geht's zu Grischas & Marvins Schuhwerk: www.11teamsports.com Folgt uns auch auf Instagram: @11teamsports @grischaproemel @marvinfrd

Om Podcasten

Noch ein Fußball-Podcast?! - Ja! Hier bei "everybody is a pro!" sprechen wir mit relevanten Persönlichkeiten aus der Welt des Profi-Fußballs und lassen dabei die Welten des Amateur- und Profi-Fußballs aufeinander treffen. Denn für uns bei 11teamsports ist jeder ein Profi - egal ob Kreisliga-Legende oder Bundesliga-Profi! Zudem thematisieren wir als Europas größter Fußball-Shop im Web natürlich auch die neuesten Releases der größten Brands auf dem Markt. Egal ob Nike Mercurial, adidas Predator oder PUMA Ultra, checkt aus, was die Profis über ihr Arbeitsmaterial zu sagen haben.