#10 Kevin Pannewitz - Vom Profi zur Kreisligalegende

Hallo liebe 11TSFamily. Es ist Donnerstag - die neue Folge Everybody is a Pro ist da. Heute im Gespräch mit Ex-Profi Kevin Pannewitz, welcher unteranderem auch weiß, wie es im Amateurbereich zu geht. Ein Mensch, der Höhen und Tiefen erlebt hat, aber immer wieder aufgestanden ist! Was auch ein Grund dafür ist, dass er in seinem jungen Alter schon ein Buch schreibt. Wir sprechen mit ihm gemeinsam über seine Vereine, den persönlichen Werdegang und seine Pläne für die Zukunft. Ein ehrlicher, unverbogener Typ, der viel Spaß verbreitet und tolle Geschichten auf Lager hat! Hört rein und lasst euch überzeugen, ihr werdet es nicht bereuen!  Hier findet ihr uns im Web: www.11teamsports.com Folgt uns auch auf Instagram: @11teamsports @panne08 #11TSFamily #11teamsports

Om Podcasten

Noch ein Fußball-Podcast?! - Ja! Hier bei "everybody is a pro!" sprechen wir mit relevanten Persönlichkeiten aus der Welt des Profi-Fußballs und lassen dabei die Welten des Amateur- und Profi-Fußballs aufeinander treffen. Denn für uns bei 11teamsports ist jeder ein Profi - egal ob Kreisliga-Legende oder Bundesliga-Profi! Zudem thematisieren wir als Europas größter Fußball-Shop im Web natürlich auch die neuesten Releases der größten Brands auf dem Markt. Egal ob Nike Mercurial, adidas Predator oder PUMA Ultra, checkt aus, was die Profis über ihr Arbeitsmaterial zu sagen haben.