Tatort: Spielplatz (Folge 157)

Ladies and Gentlemen, hier ist der 1000 Fragen. Schöpfer des Wortes: "Dummeranz" - Zurück aus der Quarantäne und aus dem Orkanbunker. Wieder frisch dabei mit vielen tollen Fragen und Anekdoten - glaubt ihr nicht? Dann drückt doch mal auf Play, mal sehen, ob ihr dann immer noch der Meinung seid, die offensichtlich falsch ist, während ich hier den längsten Satz schreibe, der jemals in der Geschichte der Sätze geschrieben wurde, wodurch das Schreiben langer Sätze eventuell sogar zu meinem Hobby werden könnte. Es geht um Spielplätze, Hosen und Bar Stories - achja und Sorry, dumme Frage aber gibt es dieser Woche wieder nicht. Dennoch viel Spaß!

Om Podcasten

Leo und Corbinian wollen das Internet zu einem besseren Ort machen. Dafür beantworten sie jede Woche die spannendsten, kuriosesten und lustigsten Fragen aus dem Cyberspace. Um genauer zu sein: 1000 Fragen.