Super Bowl Review (Folge 154)

Theater, Oper, Literatur, Hochkultur - und Fragen aus dem Internet. Das soll auch diese Folge des 1000 Fragen Podcast wieder vereinen. Aber ich kann viel schreiben... hört doch einfach auf unsere Testimonials: "Einer der besten Podcasts, den ich je gehört habe" - Heidi Klum "Ich würde noch eine Pandemie anzetteln, um Gast sein zu dürfen" - Christian Drosten" "Atemberaubend und bildgewaltig!" - Roger Ebert "Die beiden haben einen Oscar für Bestes Kostüm verdient!" - David Lynch Ja, und wir behandeln heute den Superbowl, Corona :( und coole Jacken! Viel Spaß!

Om Podcasten

Leo und Corbinian wollen das Internet zu einem besseren Ort machen. Dafür beantworten sie jede Woche die spannendsten, kuriosesten und lustigsten Fragen aus dem Cyberspace. Um genauer zu sein: 1000 Fragen.