NEU! NEU! NEU! (Folge 163)

Es ist 22:50. Ein Beschreibungstext muss dringend her. Nur wie? Am Dienstag nach Ostern. Ohne Kräfte haue ich die letzten paar Buchstaben in die Tasten. Immer in der Hoffnung, dass diese einen Sinn ergeben. Es ist nicht mein erster Beschreibungstext. Aber zum Teufel: es ist mein härtester. Meine Gedanken schweifen so sehr ab, dass ich mich kaum an die vergangenen sechzig Minuten erinnern. Darum schreibe ich hier gerade auch keine Inhaltsangabe, sondern diese Karikatur von Text auf eine dramatische Tagebucherzählung. Wie auch immer... Viel Spaß mit der Folge!

Om Podcasten

Leo und Corbinian wollen das Internet zu einem besseren Ort machen. Dafür beantworten sie jede Woche die spannendsten, kuriosesten und lustigsten Fragen aus dem Cyberspace. Um genauer zu sein: 1000 Fragen.