Kleine Missgeschicke – mit Paul Ziehmer (Folge 148)

Improtheater-Legende Paul Ziehmer (Die Affirmative) ist der zweite Gast bei 1000 Fragen, seit es dieses Leitmedium für anspruchsvolle Millennials gibt. Die Erwartungen sind dementsprechend groß. Aber hey, kein Druck, Paul. Wehrpflicht, Inkontinenz und Gothics: Es sind die brisanten Themen um die es in diesem Jahresrückblick der besonderen Art geht. Außerdem schauen wir zurück auf eure Vorschläge für die besten Low-Budget-Weihnachtsgeschenke. "Ist jetzt auch zu spät", sagt ihr? "Stimmt schon, sorry, haben wir nicht drüber nachgedacht, aber vielleicht sind die ja nächstes Jahr auch noch praktisch", sagen wir. Die Quickies-Musik kommt von hier: https://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik.php

Om Podcasten

Leo und Corbinian wollen das Internet zu einem besseren Ort machen. Dafür beantworten sie jede Woche die spannendsten, kuriosesten und lustigsten Fragen aus dem Cyberspace. Um genauer zu sein: 1000 Fragen.