Hochkultur XXL (Folge 156)

Corben und Leo sind beide irgendwie am Wochenende überraschenderweise komplett unbeschäftigt und haben sich gedacht: hey, da können wir doch gleich noch eine Folge nachschieben! Folge 155 ist noch gar nicht ausgestrahlt, da gibts schon die Folge 156. Darum diese Folge auch keine Besprechung der Rubrik "sorry dumme Frage, aber..." - dafür aber mit einem tollen Streitgespräch! Ansonsten wollen wir ein neues Wort kreieren und wenn ihr eine gute Idee habt - lasst sie uns wissen :) Außerdem ratet uns gerne auf Spoitfy und bei Itunes und folgt unserem Instagram Account für die Streitgespräch Teilnahme :)

Om Podcasten

Leo und Corbinian wollen das Internet zu einem besseren Ort machen. Dafür beantworten sie jede Woche die spannendsten, kuriosesten und lustigsten Fragen aus dem Cyberspace. Um genauer zu sein: 1000 Fragen.