Episode 1 - Unser Traumhaus

Helloo, In dieser Folge träumen wir ein bisschen rum und reden darüber, wie unser Haus der Träume aussehen würde, wie die Umgebung wäre und wie es eingerichtet wäre. Vielleicht findet ihr euch ja in einigen Punkten selbst wieder. :) Viel Spaß beim Hören. Wie auch beim letzten Mal findet ihr die Bilder zur besseren Visualisierung auf unserem Instagramaccount: https://www.instagram.com/10eurofuernichttrinker/ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/10eurofuernichttrinker/message

Om Podcasten

"10€ für Nichttrinker", das sind Lena und Justus, zwei Idioten, die über Gott und die Welt reden (Eigentlich nur die Welt, Gott weniger). Manchmal ist das sogar ein bisschen unterhaltsam und lässt sich gut anhören. Manchmal besprechen wir auch ernstere Themen, oft jedoch ist es einfach nur absoluter Bullsh*t, aber tja, damit müsst ihr wohl klarkommen.