Schwere HSV Depressionen

Chris ist in eine schwere Depression gefallen, denn der HSV hat es nicht geschafft. Keine erste Liga. Schade. Özcan hingegen versteht das nur so halbwegs und prompt entfacht eine große Fußball-Diskussion. Sofern man überhaupt mit jemandem diskutieren kann, der keine Ahnung von diesem Sport hat. Außerdem hat Chris News zu seiner Tour, denn er war beim Arzt und es gibt endlich gute Neuigkeiten. Ab wann es bei seiner Tour weiter geht und was Özcan bei der Kosmetikerin zu suchen hatte, erfahrt ihr in der neuen Folge 08/17. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Om Podcasten

In ihrem Podcast sprechen die Comedians Chris Tall und Özcan Cosar über alles was sie bewegt: Ihren Werdegang, lustige Anekdoten, die Comedy-Branche und ihr Privatleben. Dabei geben sie den ZuhörerInnen kleine Einblicke in das Leben eines Comedians und wie sich ihr Leben hinter der Bühne abspielt. Das ist kein normaler 08/15 Podcast, sondern mit zwei der beliebtesten Comedians Deutschlands - ein 08/17 Podcast! Die neueste Folge gibt es immer schon vier Wochen früher kostenlos auf RTL+ Musik!++++Eine Produktion der Audio Alliance.Redaktion und Schnitt: Inken WriedtAudio-Produktion: Wei Quan Executive Producer: Andrea Zuska, Christian Schalt +++https://linktr.ee/0817podcast +++ https://www.rtl.de/cms/service/footer-navigation/impressum.html