"Oli Pocher nervt mich!"

Chris ist endlich wieder gesund und hat grad erst einen riesigen Batzen Geld beim "Wer wird Millionär Promispecial" abgeräumt - 500.000€ für den guten Zweck! Warum Oli Pocher der perfekte WWM-Joker ist und Chris aber trotzdem tierisch nervt und ob Özcan die finale Frage hätte beantworten können, hört ihr in der neuen Folge. Außerdem: Özcan hat 9 Kilo abgenommen. Und er hatte - obwohl er gelernter Fitnesstrainer ist - so seine Probleme damit. +++ SIMon mobile ist eine neue Mobilfunkmarke für alle, die einfach nur flexibel telefonieren und surfen wollen. Ab 8,99 Euro im Monat bekommt ihr 8 Gigabyte, eine Allnet-Flat in alle Netze und dazu auch noch Top-D-Netz-Qualität. Das Beste ist, ihr könnt monatlich kündigen. Das neue Angebot gibt's nur online unter: simon.link/0817 - einfach dem Waschbär und Werbegesicht Simon folgen. +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Om Podcasten

In ihrem Podcast sprechen die Comedians Chris Tall und Özcan Cosar über alles was sie bewegt: Ihren Werdegang, lustige Anekdoten, die Comedy-Branche und ihr Privatleben. Dabei geben sie den ZuhörerInnen kleine Einblicke in das Leben eines Comedians und wie sich ihr Leben hinter der Bühne abspielt. Das ist kein normaler 08/15 Podcast, sondern mit zwei der beliebtesten Comedians Deutschlands - ein 08/17 Podcast! Die neueste Folge gibt es immer schon vier Wochen früher kostenlos auf RTL+ Musik!++++Eine Produktion der Audio Alliance.Redaktion und Schnitt: Inken WriedtAudio-Produktion: Wei Quan Executive Producer: Andrea Zuska, Christian Schalt +++https://linktr.ee/0817podcast +++ https://www.rtl.de/cms/service/footer-navigation/impressum.html