Nasen-Shaming geht gar nicht!

"Take Me Out XXL" ist im Kasten und Jan Köppen hat nun ein Problem. Wieso, weshalb, warum erfahrt ihr in der neuen Folge 08/17. Außerdem war Özcan auf dem Parookaville Festival und berichtet von seinem krassen Lampenfieber und wie es ist, auf einem Musikfestival eine Comedynummer zu spielen. Und es wäre nicht 08/17, wenn die Folge nicht voller kreativer Reime, Rülps-Nies-Furz-Geschichten und wilden Storys vom Golfplatz wäre. +++ Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Om Podcasten

In ihrem Podcast sprechen die Comedians Chris Tall und Özcan Cosar über alles was sie bewegt: Ihren Werdegang, lustige Anekdoten, die Comedy-Branche und ihr Privatleben. Dabei geben sie den ZuhörerInnen kleine Einblicke in das Leben eines Comedians und wie sich ihr Leben hinter der Bühne abspielt. Das ist kein normaler 08/15 Podcast, sondern mit zwei der beliebtesten Comedians Deutschlands - ein 08/17 Podcast! Die neueste Folge gibt es immer schon vier Wochen früher kostenlos auf RTL+ Musik!++++Eine Produktion der Audio Alliance.Redaktion und Schnitt: Inken WriedtAudio-Produktion: Wei Quan Executive Producer: Andrea Zuska, Christian Schalt +++https://linktr.ee/0817podcast +++ https://www.rtl.de/cms/service/footer-navigation/impressum.html