Die goldene Arschkarte: Tourabsage und Fuß-OP

Chris wird operiert und hat etwas Respekt vor diesem Eingriff, ihm blutet außerdem extrem das Herz, dass er seine Tour Termine absagen musste. Aber Özcan hat ein offenes Ohr und bringt ihn schnell wieder zum lachen. Wie sich das in einer richtigen Bromance gehört. Sie stellen sich schlussendlich vor, wie es wäre, wenn Chirurgen vor einer großem Publikum operieren müssten. Außerdem haben die beiden heute extreme Empfangsprobleme. Karlsruhe und Hamburg scheinen ein weißer Fleck auf der Empfangskarte zu sein. Und dann hat auch noch der Bruder von Chris, Özcan für seine schlechten Entweder / Oder Fragen gedisst. Das kann er nicht auf sich sitzen lassen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Om Podcasten

In ihrem Podcast sprechen die Comedians Chris Tall und Özcan Cosar über alles was sie bewegt: Ihren Werdegang, lustige Anekdoten, die Comedy-Branche und ihr Privatleben. Dabei geben sie den ZuhörerInnen kleine Einblicke in das Leben eines Comedians und wie sich ihr Leben hinter der Bühne abspielt. Das ist kein normaler 08/15 Podcast, sondern mit zwei der beliebtesten Comedians Deutschlands - ein 08/17 Podcast! Die neueste Folge gibt es immer schon vier Wochen früher kostenlos auf RTL+ Musik!++++Eine Produktion der Audio Alliance.Redaktion und Schnitt: Inken WriedtAudio-Produktion: Wei Quan Executive Producer: Andrea Zuska, Christian Schalt +++https://linktr.ee/0817podcast +++ https://www.rtl.de/cms/service/footer-navigation/impressum.html