SPECIAL MÄRZ Laura Gehlhaar, wie ist die Pandemie für Menschen mit Behinderung? I 0630

Das Thema „Impfen“ löst in vielen von uns gerade eher Augenrollen aus. Für unser März-Special haben wir mal mit jemandem auf das Thema geschaut, für die es besonders wichtig ist: Flo und Caro haben mit der Autorin und Bloggerin Laura Gehlhaar gesprochen. In 0630 erzählt Laura, wie die Pandemie für Menschen mit Behinderung ist, wie sie es über Umwege geschafft hat geimpft zu werden und wie das vergangene Pandemie-Jahr für sie persönlich war.

Om Podcasten

Welche Nachrichten sind heute wichtig? Was musst du wissen, um mitreden zu können? Wir haben die Themen des Tages im Blick und stehen ziemlich früh auf, um sie dir zum Frühstück, im Bad oder auf dem Weg zur Arbeit zu servieren. Kompakt in um die 20 Minuten. Um 06:30 Uhr sortieren dir Caro, Matthis, Lisa, Robert, Minh Thu, Flo oder Jan den Tag. Sie erklären und diskutieren, damit du danach weißt, was heute los ist. Du willst uns was sagen? Schreib eine Mail an [email protected]. Oder schick uns eine (Sprach-)Nachricht an 0151 15071635.