Regenbogen-Streit I Extremismus-Studie I Corona-Schulden I 0630

Minh Thu outet sich heute als Britney-Spears-Fan. Außerdem reden sie und Flo über Farben. Denn viele Stadien und Social-Media-Accounts erscheinen heute im ?-Design – als Zeichen der Solidarität mit der LGBTIQ+-Community und als Zeichen des Protests gegen Deutschlands EM-Gegner Ungarn. Außerdem geht’s heute um diese Themen: Was der Hintergrund für die Kritik an Ungarn ist. (01:34) Wie die Mitte Deutschlands politisch tickt. (9:14) Warum die Bundesregierung 100 Milliarden Euro neue Schulden machen will. (12:40) Welche Themen wollt ihr gerne mal genauer erklärt bekommen? Schickt uns eure Ideen und Meinungen an 0151 15071635 oder [email protected].

Om Podcasten

Welche Nachrichten sind heute wichtig? Was musst du wissen, um mitreden zu können? Wir haben die Themen des Tages im Blick und stehen ziemlich früh auf, um sie dir zum Frühstück, im Bad oder auf dem Weg zur Arbeit zu servieren. Kompakt in um die 20 Minuten. Um 06:30 Uhr sortieren dir Caro, Matthis, Lisa, Robert, Minh Thu, Flo oder Jan den Tag. Sie erklären und diskutieren, damit du danach weißt, was heute los ist. Du willst uns was sagen? Schreib eine Mail an [email protected]. Oder schick uns eine (Sprach-)Nachricht an 0151 15071635.