Impfungen für Jugendliche I Syrien-Wahl I Welt-MS-Tag I 0630

Robert und Lisa freuen sich darüber, dass sie jetzt jede Menge Zeit beim Hören von Sprachnachrichten sparen. Und sie haben ein Update zu den 0630-Tassen! Erstmal geht’s noch hierum: Welche Kritik es am Impf-Plan der Regierung für zwölf- bis 16-Jährige gibt (01:16) Was in Syrien alles für einen Betrug bei der Präsidentschaftswahl spricht (08:30) Was eigentlich Multiple Sklerose genau ist und wie Betroffene mit der Krankheit leben (11:02) Hier findet ihr die funk-Reportage über das Leben mit MS: http://www.wdr.de/k/funk_TruDoku_MS Eure Sprachnachrichten hören wir natürlich immer in normaler Geschwindigkeit an ;) Schickt uns euer Feedback oder eure Themenwünsche an die 0151 15071635 oder per Mail an [email protected]

Om Podcasten

Welche Nachrichten sind heute wichtig? Was musst du wissen, um mitreden zu können? Wir haben die Themen des Tages im Blick und stehen ziemlich früh auf, um sie dir zum Frühstück, im Bad oder auf dem Weg zur Arbeit zu servieren. Kompakt in um die 20 Minuten. Um 06:30 Uhr sortieren dir Caro, Matthis, Lisa, Robert, Minh Thu, Flo oder Jan den Tag. Sie erklären und diskutieren, damit du danach weißt, was heute los ist. Du willst uns was sagen? Schreib eine Mail an [email protected]. Oder schick uns eine (Sprach-)Nachricht an 0151 15071635.