Neu und trendy Woche 16 - 2023 - Podcast365.de!

Diese Woche sind die neuen und angesagten Podcasts bereit.

ZUKUNFT

Ist die Zukunft besser als ihr Ruf? Die FDP-Politiker und Bundestagsabgeordneten Johannes Vogel und Konstantin Kuhle wollen diese Freiheits-Frage in ihrem neuen Podcast gemeinsam mit spannenden Gästen beantworten. Jeden Monat kommt eine neue Folge – seid gespannt!

Anzahl der Folgen: 2

Link zur ersten Folge

Link zur letzten Folge

Putins Krieg im Netz

»Putins Krieg im Netz« erzählt in sechs Episoden, was die #VulkanFiles enthüllen. Ein Whistleblower hat uns interne Pläne einer Firma verraten, die für Russlands Geheimdienste digitale Waffen baut. Die Recherche führt uns in die Ukraine. Aber die Hacker greifen längst weltweit an – auch in Deutschland. Und Ex-Mitarbeiter der Firma leben und arbeiten mitten in Europa.https://www.spiegel.de/thema/putins-krieg-im-netz-podcast/Ein SPIEGEL Original Podcast. Jeden Donnerstag neu und mit SPIEGEL+ die nächste Folge schon eine Woche früher.

Anzahl der Folgen: 5

Link zur ersten Folge

Link zur letzten Folge

La stanza dei bottoni

Le stanze più metaforiche e virtuali del calcio italiano, ma anche quelle più concrete, più reali, arredate con gusto più o meno rivedibile. Storie di divani, di letti, di scrivanie, di tavoli dove sono stati firmati contratti leggendari alla fine di trattative prima impossibili, poi improbabili, poi difficili, finché non si sono avverate. Storie di uomini controversi, di imprenditori visionari, di numeri a sorpresa, di trovate geniali, di italiani al loro meglio e al loro peggio.

Anzahl der Folgen: 2

Link zur ersten Folge

Link zur letzten Folge

Trauer & Turnschuh

Das ist kein Geschichtspodcast. Das ist »Trauer & Turnschuh«. Oder wie wir es nennen: die emotionale Afterhour der Vergangenheit. Wir sind Hadija Haruna-Oelker und Max Czollek. Und wir reden jeden Monat darüber, was aus unserer Vergangenheit vergessen und verdrängt wurde und was das mit unserer Gesellschaft macht. Klar, eine happy Erzählung wird das nicht. Lässt sich aber trotzdem locker drüber reden. Trauer & Turnschuh eben. Und wer weiß, wenn wir herausfinden, was unsere Vergangenheit mit unserer Gegenwart macht, wird es morgen vielleicht sogar besser. Yalla, Kadima, Andale. Packen wir es an!»Trauer & Turnschuh« ist ein Erinnerungs-Podcast des S. Fischer Verlags mit Hadija Haruna-Oelker und Max Czollek.

Anzahl der Folgen: 4

Link zur ersten Folge

Link zur letzten Folge

Der Avalino Kinderpodcast

Schön, dass ihr da seid! In unserem Wissenspodcast hört ihr spannende Geschichten von und mit Kindern. Ganz gleich, ob es um den Schutz unserer Umwelt, coole Fakten über Tiere oder recyceltes Spielzeug geht - bei uns gibt es immer etwas Neues zu entdecken und zu lernen. In jeder Folge ist ein Kind zu Gast, das von seinen eigenen Projekten und Erlebnissen erzählt. Begleitet von Inka als Moderatorin. Aber das ist noch nicht alles: Unser kleiner Freund Lino, der Einhorn-Otter, ist auch immer mit dabei. Mit lustigen Kommentaren und guter Laune. Also schnappt euch eure Kopfhörer und taucht ein in die Welt von "Der Avalino Kinderpodcast".Viel Spaß beim Hören -Eure Inka und Britta aus dem Podcast-Team###Und wir sind natürlich brennend an eurem Feedback interessiert. Wir möchten wissen: Was hat euch gefallen? Was sollen wir anders machen? Schreibt uns gerne eine eMail, wenn ihr Rückmeldungen, Fragen oder Ideen habt, an: [email protected]###Credits:Moderation und Redaktion: Inka KiwitDesign und Redaktion: Britta KiwitMusik und Mischung: Danny Hanse

Anzahl der Folgen: 2

Link zur ersten Folge

Link zur letzten Folge

Sonne in mir - hochsensibel, frei.

Im Sonne in mir - hochsensibel, frei - Podcast soll es um dich, deine Hochsensibilität und deinen Weg von der fremdbestimmten Dauerüberforderung zu einem selbstbestimmten & erfüllten Leben als feinfühlige Seele gehen. Mein Name ist Jessica Stellwag und ich helfe hochsensiblen Menschen dabei ihre Bestimmung, Erfüllung, Berufung & innere Sonne zu finden & zu leben. Raus aus energieraubenden Lebensmustern, rein in deine Freiheit & Selbstverwirklichung. So schön, dass du hier bist.  Du möchtest herausfinden, ob du hochsensibel bist? Macht den HSP-Test: https://sonneinmir.de/hsp-hochsensibilitat-test/  Du möchtest dir als hochsensible Seele endlich ein wirklich erfülltes & selbstbestimmtes Leben erschaffen? Melde dich gratis beim HSP-Webinar an: https://20540.webinaris.co/25832/gratis_workshop___hochsensibel_zu_einem_erf_llten_leben.html?mode=N&v=4  und/oder sicherer dir den 8-Schritte-Plan für mehr Glück & Energie als HSP für 0€: https://sonneinmir.de/8-schritte-plan-hochsensibel-gluecklich/  Hoch lebe deine Sensibilität! https://www.sonneinmir.de

Anzahl der Folgen: 5

Link zur ersten Folge

Link zur letzten Folge

De nummer 1 van Gelderland

NEC en Vitesse zijn gezworen aartsrivalen, maar voor een mooie derby hebben ze elkaar toch echt keihard nodig. In een tijd waarin rivaliteit te vaak omslaat in grimmige narigheid, komen NEC’er Thomas Hogeling en Vitessenaar Marcel van Roosmalen juist samen om voor te beschouwen op de wedstrijd van het jaar. Aan de hand van uiteenlopende stellingen gaan ze op zoek naar het antwoord op die ene vraag: wie is de nummer 1 van Gelderland? Geproduceerd door: Tonny Media.

Anzahl der Folgen: 4

Link zur ersten Folge

Link zur letzten Folge

By Podcast365.de - Published 2023-04-21

Updated 2023-04-21