#013 Erfolg verläuft in Stufen

Hier geht‘s zum persönlichen Gespräch mit Florian: www.florianedelmann.de/los    Du wächst mit deinem Unternehmen tagtäglich und kontinuierlich, nur eben nicht immer sichtbar. Aber wie sonst? Erfolgreicher Teamaufbau für KMUs - Praktische Tipps für die Bereiche Recruiting, Mitarbeiter finden, erfolgreiche Führung und Teammotivation.Verbessere Human Resources und dein Mindset mit unseren hochwertigen Tipps.  Mehr Umsatz und Wachstum durch erfolgreichen Teamaufbau für Selbstständige, Unternehmer & KMUs.   In diesem Podcast erwarten dich praktische Tipps rundum die Themen Recruiting, Mitarbeiter finden, halten, führen und motivieren, Human Resources im Allgemeinen sowie das richtige Mindset, um dich als Top Arbeitgeber zu verkaufen und zu positionieren.    Hier geht‘s zum persönlichen Gespräch mit Florian: www.florianedelmann.de/los

Om Podcasten

„Vom Einzelkämpfer zum Unternehmer mit Team“ ist der Nummer 1 Podcast für Selbstständige, Unternehmer, KMUs und alle, die sich mit relevanten Fragen aus der Welt der Selbstständigkeit und des Entrepreneurship auseinandersetzen. Florian Edelmann gibt in seinem Podcast Antworten auf die Themen Team- und Prozessaufbau sowie Strategieentwicklung im eigenen Unternehmen und zeigt dir den Weg, wie du nachhaltig und konstant wächst. Wenn du wissen willst, wie du mit kleinen aber gravierenden Änderungen deinem Business neuen Schwung verleihst, oder neuen Input brauchst um akute Mindset- und Strategie-Blockaden zu lösen, dann bist du hier genau richtig. Florian Edelmann räumt in Solocasts, Vier-Augen-Gesprächen oder im klassischen Interview-Format, mit weitverbreiteten Fehlern, Vorurteilen und Irrtümern auf, die dich und deine Firma daran hindern den nächsten Schritt zu gehen. Wie finde ich die besten Mitarbeiter? Woran erkenne ich, ob ich einen neuen Mitarbeiter einstellen muss? Was kann ich ändern, wenn ich das Gefühl habe auf der Stelle zu treten? Wo habe ich das meiste Verbesserungspotential? Wie schaffe ich es guten Gewissens in den Urlaub zu fahren? - das sind Fragen, die den turbulenten Wandel begleiten auf dem Weg vom Einzelkämpfer zum Unternehmer mit Team. Dieser Podcast gibt Orientierung, liefert praktische Werkzeuge, inspiriert und rüstet Dich aus – ob als Selbstständiger, Unternehmer oder KMU. Wenn Du in der Welt des Unternehmertums erfolgreich sein willst, bist Du hier goldrichtig.