Die Hanke Brothers als Klassik-Boyband: Neue Zugänge ausprobieren

„Unser Stil entwickelt sich ständig weiter. Für unsere Besetzung gab es damals noch kein Repertoire, das wächst jetzt erst.“ Die vier Hanke-Brothers aus Sindelfingen stehen für einen neuen und ungewöhnlichen Zugang zur Klassischen Musik – auch für ein weniger erfahrenes Publikum. Nun werden die Hanke Brothers erster "JM artist" der Jeunesses Musicales Deutschland. Über gute Stimmung, Gemeinsamkeiten und Reibereien sprechen David und Lukas mit Ines Pasz im SWR2 Musikgespräch.

Om Podcasten

Hier dreht sich alles um Klassik: im Treffpunkt Klassik von SWR2 sprechen wir mit Künstler*innen, berichten über Konzerte und Festivals im Sendegebiet, kommentieren aktuelle Ereignisse im Musikleben, und stellen neue Musik vor. Zur ARD Audiothek: https://www.ardaudiothek.de/sendung/swr2-treffpunkt-klassik/8758432/