#022 Auf der PMMCouch mit Britta Behrens - LinkedIN Expertin und Autorin mit den Kernthemen Personal Branding, B2B Marketing und Social Selling

Linkedin das große Business-Netzwerk. Für viele sind die Möglichkeiten was diese Plattform im Business-Context bietet völlig unbekannt.  In dieser Folge ist Britta Behrens zu Gast die uns als Linkedin Expertin und Autorin in die Welt von Linkedin mitnimmt, uns Potenziale aufzeigt und erste Anleitungen für den Start gibt. Viel Spaß beim reinhören und beim vernetzen auf Linkedin. 

Om Podcasten

Du bist Produktmanager und möchtest deinen Wirkungsgrad erhöhen? DANN HAST DU HIER DEINEN PODCAST GEFUNDEN. Aus der Praxis für die Praxis auf Augenhöhe, ohne Hintergedanken zur Kommerzialisierung. Ich folge seit über 16 Jahren meiner Passion dem Produktmanagement und strategischen Marketing und es ist nun an der Zeit eigene Erfahrungen, Erfolgsrezepte weiterzugeben. Zudem möchte ich mit spannenden Interviewpartner Impulse, Anregungen rund um das Thema Produktmanagement geben.