Episode 116 - Reiterliche Träume wahr machen

Wovon träumst du? Vielleicht davon, bestimmte Lektionen in Perfektion an der Hand oder unter dem Sattel auszuführen? Von einem tollen Wanderritt? Oder von einem gesunden und fitten Pferd? Unsere Träume und Ziele sind wahrscheinlich so unterschiedlich wie unsere Pferde, haben aber alle eines gemeinsam - wir möchten sie irgendwann in die Realität umsetzen. Diese Woche sprechen wir im Pferdegewieher-Podcast darüber, wie man Ziele und Träume in die Pläne umwandeln kann. Unser Gast ist die Trainerin Saskia Gerritsen, der es wirklich am Herzen liegt, ihre Kunden bei der Erfüllung ihrer reiterlichen Träume zu unterstützen. Hör gleich rein und verrate uns doch mal, was deine Träume und Ziele sind!

Om Podcasten

In unserem Podcast triffst du ... ... jede Woche inspirierende Pferdemenschen mit verschiedensten Themen rund ums Pferd – von A wie Angst bis Z wie Zahnprobleme. Geschichten und wertvolle Tipps für einen entspannten und gesunden Umgang mit deinem Partner Pferd.