Episode 113 - 5 Ursachen für Pferdeprobleme

Wie man mit problematischem Verhalten bei Pferden umgeht haben wir ja schon öfter im Pferdegewieher-Podcast besprochen. Und auch über die Ursachen haben wir schon mehrfach gesprochen. Diese Woche gehen wir das ganze aber mal etwas systematischer an. Unser Gast, Gillian Nickel, hat fünf Ursachen identifiziert, auf die sich problematisches Verhalten bei Pferden zurückführen lässt. Diese Ursachen, wozu u. a. auch die Haltung, aber auch Schmerzen gehören, besprechen wir diese Woche im Pferdegewieher-Podcast. Hör gleich rein!

Om Podcasten

In unserem Podcast triffst du ... ... jede Woche inspirierende Pferdemenschen mit verschiedensten Themen rund ums Pferd – von A wie Angst bis Z wie Zahnprobleme. Geschichten und wertvolle Tipps für einen entspannten und gesunden Umgang mit deinem Partner Pferd.