#11 Wie du Gespräche angehen kannst, die dich herausfordern und klar sagst, was du sagen möchtest

Dir fällt es schwer Konflikte auszuhalten, weil dir Harmonie zu bewahren unglaublich wichtig ist? Fällt es dir schwer mit Kritik umzugehen und du fängst an dich zu verteidigen? Spürst du, dass du in Konfliktsituationen direkt wütend wirst und in Angriffshaltung gehst? Dann habe ich dir in dieser Folge 4 wertvolle Fragen mitgebracht, die dir helfen in solchen Momenten selbstbewusster und entspannter umzugehen. Du möchtest bei meinem zweiteiligen Online Workshop " Wie du herausfordernde Gespräche angehst" dabei sein? Dann freu ich mich, wenn du am 27.06. und 11.07.2021 mit dabei bist! Weitere Informationen und die Anmeldung findest unter dem folgenden Link: https://www.mona-iwansky.de/workshop/ Ich freue mich riesig, dass du hier bist! Wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich über eine Bewertung und ein Feedback von dir. Teile deine Gedanken zur Folge gerne mit mir auf Instagram: https://www.instagram.com/monaiwansky_coaching/ Ich wünsche dir ganz viel Inspiration, neue Erkenntnisse und Spaß mit dieser Podcastfolge. Wünscht du dir individuelle Unterstützung? Bewirb dich für ein kostenloses Erstgespräch. https://www.mona-iwansky.de/coaching/ Fotos by Jenny Jung: https://www.instagram.com/iamjennyjung/

Om Podcasten

Hallo ihr Lieben, willkommen bei Mut zur Kommunikation - Deinem Podcast für mehr Selbstvertrauen und Leichtigkeit. In diesem Podcast begleite ich Dich dabei, den Mut zu haben, für Dich einzustehen und zu sagen, was du wirklich sagen möchtest. Du bekommst viele hilfreiche Tipps und Übungen an die Hand, um zu sagen, was Du wirklich sagen möchtest. Wenn Du anfängst, Dir und Deinen Worten zu vertrauen, dann schaffst Du eine neue Verbindung zu Dir und anderen Menschen. Auch wenn es am Anfang etwas ruckelt und Angst macht, lohnt es sich, Dich auf dieses Abenteuer einzulassen. Versprochen :) Im Verlauf der Podcastfolgen wirst du mehr über mich und meine Arbeit erfahren. Die ein oder andere Überraschung wird dich ebenfalls erwarten. Du darfst gespannt sein! Ich freue mich darauf, Dein Leben bunter zu machen. Deine Mona Folge mir gern auf Instagram www.instagram.com/monaiwansky_coaching und schau auch gerne auf meiner Webseite vorbei. www.mona-iwansky.de