Was ist die 3x3 Formel®?

Kurz und knapp gesagt ist die 3x3 Formel® dein Energiebringer für den Alltag, um die verschiedenen Herausforderungen besser meistern zu können. Mein wichtigster Satz dafür lautet: "Deine Energie bestimmt die Qualität deines Lebens, deine Gesundheit das Maß an Freiheit." Energie, die wir aus Nahrung, Gedanken und Bewegung erzeugen, ist wie eine Währung für dein Gesundheitskonto. Du kannst einzahlen und abbuchen. Ein 3x3 Impuls ist eine kurze 3 minütige Aktivierung/Entspannung, die du 3 mal in deinen Alltag integrierst. Dir stehen körperliche, geistige und seelische Impulse zur Verfügung, um in den unterschiedlichen Situationen stets die passenden Lösungen zur Verfügung zu haben. Die 3x3 Formel® ist allerdings viel mehr, als eine Strategie für einen anspruchsvollen Alltag, sie ist auch eine Lebenseinstellung. Bist du bereit dir diese Einstellung anzueignen?

Om Podcasten

Mind- & Bodyset ist der Podcast von Dr. Ben Baak mit starken Impulsen für Körper, Geist und Seele. Ziehe aus spannenden Themen rund um Bewegung, Gesundheit und Mentales wichtige Bausteine für deinen persönlichen Erfolg. Hier kannst Impulse mitnehmen, um unmittelbar deine Lebensqualität einfach und wirkungsvoll verbessern.