Reiki: Die energetische Heilung für die ganze Familie - Interview mit Alexandra Strunz (Folge 62)

Folge # 62: Reiki für Eltern und Kinder - Interview mit Reiki-Heilerin und Reiki-Lehrerin Alexandra.Einige von euch haben sicher schon von der Reiki-Heilung gehört. Viele haben es sicher schon von mir gehört. Und die meisten von euch waren immer sehr neugierig. Ich habe wirklich immer unglaublich viele Fragen von euch bekommen, wenn ich darüber erzählt habe, wie ich die energetische Reiki-Heilung mit meiner Tochter anwende und wie sehr ich diese Heilmethode schätze!Um alle eure Fragen zu beantworten und dieses wertvolle Wissen zu streuen, habe ich lange nach dem perfekten Interview Partner für diese Podcastfolge gesucht - und endlich auch gefunden! Die in Berlin lebende Alexandra Strunz hat alle Grade der Ausbildung zur Reiki-Heilerin absolviert, arbeitet seit vielen Jahren hauptsächlich mit Eltern und Kindern als Reiki-Heilerin und bildet selbst andere Menschen aus, die mit der Reiki Energie arbeiten wollen.Ich war einfach nur geplättet von ihrem umfangreichen Wissen über energetische Heilung, über ihre magischen Erfahrungen, die sie mit Eltern und Kindern bisher sammeln durfte und ihrer eigenen unglaublich reinen und liebevollen Energie!Ihr findet Alexandra hauptsächlich über ihr Instagram Profil reiki_authentischIn Liebe,eure Ksenija 💜

Om Podcasten

Der Podcast für eine bewusste und spirituelle Elternschaft. In diesem Podcast teile ich meine Gedanken und Erfahrungen mit euch in Bezug auf Spiritualität, Pädagogik und Psychologie und erörtere, wie Kinder immer einen Teil unseres Unterbewusstseins spiegeln. Ich nehme euch mit bei meinem ganz persönlichen Wachstum, teile meine Erkenntnisse mit euch und gebe nützliche Tipps, wie wir als Eltern es schaffen, mehr Entspannung in den stressigen Alltag als Kindern zu integrieren. Dabei geht es nicht um traditionelle Erziehungstipps. Ich tauche ein in philosophische Fragen und beschreibe, wie wir unser Inneres verstehen müssen, um unsere Kinder zu verstehen. Aus diesem Verständnis heraus können wir dann mehr Liebe, mehr Mitgefühl, mehr Entspannung und mehr Freude am Leben für uns selbst und für unsere Kinder entwickeln. Dieser Podcast ist für alle Eltern, die neugierig und offen dafür sind, eine neue Perspektive auf die Beziehung zu ihren Kindern (und sich selbst) anzunehmen.In Liebe, Ksenija.