Nüchtern betrachtet ist das Leben besoffen doch geiler

Vorträglich schon mal Happy New Year 2024! Ohne Energie und Tatendrang schlittert der erkältete Bill ins neue Jahr, während LA im Sturm Kopf steht und die Bauarbeiten im Kaulitzschen Studio mal wieder so gut wie stillstehen. Tom fragt sich ohnehin, wie lange die Welt denn überhaupt noch existieren wird. Nach einer heldenhaften Hunderettung, tagelangem Regen und dem Verlust von Toms geliebter Erinnerungsbox, startet das Jahr eher durchwachsen. Frei nach dem Motto: „Du hast die Haare schön!“ ergattert Bill in Aspen unfassbar viele Komplimente, träumt sich direkt in ein Leben in der Berg Idylle und geht auf Hausbesichtigung während Tom die nächste bahnbrechende Gastro-Idee für alle Skigebiete hat. Wie lange darf man noch weihnachten, was hat Bill gegen Ingo Markus Precht, wer hat es in die Pop Cultural Moments of 2022 geschafft und mit welchen Schmeicheleien werdet ihr direkt zu den Freunden der beiden, hört ihr diese Woche. Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Om Podcasten

Bill und Tom Kaulitz sprechen in ihrem Podcast “Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood” über tagesaktuelle Themen und geben zu relevanten oder auch mal irrelevanten Geschichten aus ihrem Leben ihren Senf ab. Dafür treffen sich die beiden Brüder wöchentlich in ihrem eigenen Musikstudio in den Hollywood Hills und wir erleben sie so ehrlich wie nie. Mit einem guten Drink in der Hand diskutieren sie über ihren eigenen wöchentlichen Pressespiegel, zerlegen den Quark, der über sie geschrieben wird und berichten von den neuesten und privaten Ereignissen aus dem Hause Kaulitz. Immer mittwochs, Cheeeeeeers!